Mittwoch, 20. Mai 2015

20.5.15:

Chariot und blaues Klapprad. Vier mal 20 Zoll, ein sehr homogenes Gespannt. Naja, der Chariot hat die kleinen 406er Felgen, und das Klappi die großen 451er Felgen. Dafür sind dann beim Chariot die Reifen wesentlich breiter. So lange es nicht bergauf geht läuft der Zug auch wirklich gut. Nele und Anhänger bringen zusammen rund 20 kg mehr Gewicht mit, aber man fährt ja gemütlich. Mit der aktuellen Übersetzung sollte es jedoch nicht zu steil bergauf gehen.
Und dann ging es abends ohne Anhänger, aber mit Regen, Wind und einem Regenbogen weiter. Das hätte ich mir gerne erspart. Ich war klatschnass, trotz Schutzbleche. Aber das Bild vom Klapprad vorm Regenbogen ist ganz gut geworden. Mit etwas mehr Weitwinkel als mit dem Billighandy hätte ich den gigantischen Halbkreis draufbekommen, den der Regenbogen aufgespannt hat. Naja, so ist es auch ok.

Keine Kommentare:

Kommentar posten