Montag, 29. Januar 2018

29.1.2018:

gestern haben wir den frisch vom Schornsteinfeger genehmigten Bullerjan in der Werkstatt angefeuert und die Werkstatt von 5°C auf 26°C aufgeheizt. Heute will ich ihn dann noch mal äußerlich ein bisschen vom Staub befreien, und dann bekomme ich hoffentlich diese Woche noch einen Meter Buchenholz.

Für's Haus wollen wir uns dann auch noch einen kleinen Ofen kaufen, da gilt es jetzt was genehmigungsfähiges und bezahlbares zu finden, was auch noch schick aussieht.

_________

Da ich mich nicht entscheiden kann habe ich jetzt einen dritten Raspi gekauft, sodass ich auf einem KODI, auf einem Retropie und auf einem Volumio laufen lassen kann. Für das Volumio-System habe ich ein kreisrundes Gehäuse bestellt, dass optisch gut zum Fiio passt, der hier als DAC dienen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar posten