Samstag, 1. September 2018

1.9.18:

Das Projekt Hörinsel 2 geht weiter. Heute habe ich mit der neuen Sägekette die Ausschnitte links und rechts am Baumstamm gemacht, wo die Böden für den DAC (links) und den Kopfhörerverstärker (rechts) angebracht werden. Außerdem habe ich zu diesem Zweck auch schon zwei Edelstahlbleche bestellt.

Die Feuchte des Stamms beträgt aktuell rund 26%, ist also eigentlich noch ein bissche zu feucht. Aber ich denke, ich kann ihn trotzdem schon weiterverarbeiten, ich werde ihn nur noch nicht ölen. Bin echt gespannt, ob das Teil zum Schluß gut aussieht. Man kann sich das vorher zwar alles schön überlegen, aber bei diesem Projekt ist die Chance hoch, dass es zum Schluß doof aussieht. Dann wird der Stamm vermutlich zu Brennholz verarbeitet...

Keine Kommentare:

Kommentar posten