Dienstag, 9. Oktober 2018

9.10.2018:

Nachdem mein neues HiFi-Rack eingerichtet ist habe ich heute mal die "4630 Bochum" von Grönemeyer digitalisiert. Zuvor habe ich alle Geräte bis auf den Verstärker in das neue Rack gebaut. Beim alten IKEA-Rack mussten der HTPC und der LD-Player wegen ihrer Tiefe draußen bleiben, ebenso der Plattenspieler. Das neue Rack ist nicht nur tiefer, sondern auch breiter und höher, sodass alle rein konnte. Einzig der Volumio Player blieb zunächst außen vor, aber benutzt habe ich ihn auch ehrlich gesagt sehr selten. Ein weiterer Wehrmutstropfen ist der LD-Player. Er war ja schon mal defekt und dann plötzlich wieder fit, keine Ahnung warum. Jetzt allerdings bleibt die Power-LED dunkel, und ich fürchte, ich muss mir einen neuen LD-Player besorgen. Naja, vielleicht wird es dann ja ein Modell mit Auto Reverse...

Keine Kommentare:

Kommentar posten